traveLink NewsLetter

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

Never miss any of our new articles: Subscribe to our daily NewsLetter and receive it every morning.

This service is provided by Feedburner: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/

Vietnam: Con Dao – Inselparadies im Südchinesischen Meer

homeiswhereyourbagis.com meldet:
Con Dao ist touristisch noch sehr unerschlossen. Deshalb ist es besonders für Naturliebhaber, Taucher und Ruhesuchende zu empfehlen. Als wir vor Ort waren, sprachen wenige Englisch. Dies war jedoch kein Problem, da wir uns mit Zeichensprache gut verständigen konnten. Die Locals sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch in unserem Hotel oder in Bars und Cafés mussten wir uns mit Händen und Füßen verständigen...
Quelle: https://homeiswhereyourbagis.com/con-dao/
18:37 12.11.2017

Find more traveLink here:
Google+
http://paper.li/traveLinks/1323004727
http://pinterest.com/travelinks/
http://travelink4you.de/
http://travelinks.tumblr.com/
http://twitter.com/traveLinks
http://www.facebook.com/traveLink.de

Con Dao in Vietnam – Eine Insel zwischen Paradiesstränden und dunkler Vergangenheit
Con Dao oder Phu Quoc? Unberührtes Strandparadies oder bekannte Urlaubsinsel? Lange mussten wir nicht überlegen! Erst recht nicht als wir hörten, dass auf Phu Quoc bereits ein riesiger Freizeitpark gebaut wurde. Und im Nachhinein war Con Dao die beste Entscheidung...
https://www.loveandcompass.de/con-dao-in...

Release 4.3 | Impressum