traveLink NewsLetter

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

Never miss any of our new articles: Subscribe to our daily NewsLetter and receive it every morning.

This service is provided by Feedburner: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/

Booking will sich neu positionieren

travelnews.ch meldet:
Vorbei sind die Zeiten, in denen sich Booking.com ausschliesslich auf die Vermittlung von Hotels spezialisiert hat. Langsam aber stetig baut das Portal seine Angebote aus. Die neuen Geschäftsfelder sind vor allem in der Menü-Leiste gut ersichtlich. Dort gesellen sich immer mehr Rubriken dazu: Flüge, Mietwagen, Taxis zum/vom Flughafen und bald auch Restaurants und Kreuzfahrten...
Quelle: https://www.travelnews.ch/travel-tech/8234-booking-will-sich-neu-positio...
15:13 11.03.2018

logo touchscreen

Bild-Quelle: pixabay.com
Lizenz: CC0 Public Domain - Freie kommerzielle Nutzung

Find more traveLink here:
Google+
http://paper.li/traveLinks/1323004727
http://pinterest.com/travelinks/http://travelink4you.de/
http://travelinks.tumblr.com/
http://twitter.com/traveLinks
http://www.facebook.com/traveLink.de

Booking.com plant Einbindung von Flugverkauf
Am spannendsten war dann aber doch die Aussage von Gillian Tans, dass Booking.com aktuell darüber nachdenke, Flüge in ihr Hotelbuchungsportal einzubinden. Aktuell können auf der Booking-Webseite ja «nur» Unterkünfte gebucht werden. Allerdings sei dies nicht zwingend; Tans machte eine Flugeinbindung davon abhängig, ob Kunden dies überhaupt wünschen oder eben nicht...
https://www.travelnews.ch/reiseanbieter/...

Release 4.3 | Impressum