traveLink NewsLetter

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

Never miss any of our new articles: Subscribe to our daily NewsLetter and receive it every morning.

This service is provided by Feedburner: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/

Womo-Abenteuer "Beast Of Burden": User "BeateR" - Furie von Gottes Gnaden

User "IcemanBS1984" stellt eine Frage zu "Star RV Tucana Aussendusche?"Und dann wagt User "IcemanBS1984" noch eine Frage zum Toaster zu stellen. Und User "IcemanBS1984" traf "Gottes Zorn": Die "Furie von Gottes Gnaden" in Form von User "BeateR" fiel über ihn her. "Herr, erbarme dich unser wegen eines Toasters".

User "BeateR" verwechselt Rancher mit Ranger:

Aber wenn Du wirklich mal keinen CG mehr findest, dann kannst Du immer die Parkrancher fragen...
https://www.womo-abenteuer.de/forum/usa/routenplanung-usa/womoreise-sued...

@User "BeateR": Ein Ranger arbeitet in einem Nationalpark, ein Rancher lebt auf einer Ranch...
18:02 12.02.2017

The Rolling Stones - Beast Of Burden - Live OFFICIAL

Find more traveLink here:
Google+
http://paper.li/traveLinks/1323004727http://pinterest.com/travelinks/
http://travelink4you.de/
http://travelinks.tumblr.com/
http://twitter.com/traveLinks

WoMo-Abenteuer: Hallelujah - Zehn Tage Ruhe vor User "BeateR"

So, und jetzt gibts hier erst mal eine Pause: wir sind ab morgen 10 Tage in einem Ferienhaus am Comer See. Dort haben wir keine Internet-Verbindung...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/215492

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" verwechselt Flugnummer mit Buchungsnummer
Wir hatten über User "BeateR" geschrieben (weiter unten):

User "BeateR" wird immer mehr zu einer Belastung des Womo-Abenteuer: Sie ist rechthaberisch, "rülpst sinnlos durch die Gegend" und muss immer das letzte Wort haben - so sinnlos es auch sein mag.

Das hat sich heute wieder bestätigt: Jeder Flug hat eine eigene Nummer. Mehrere Flüge mit verschiedenen Flugnummern werden in einer Buchung zusammengefasst (PNR). Diese Buchung hat dann eine Buchungsnummer...

User "BeateR" schreibt:

Genau das habe ich doch versucht, zu erklären. Aber nachdem es geklärt ist und Du nur eine Flugnummer hast, ist doch alles ok...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/215465

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" glaubt wichtig zu sein
User "BeateR": Wo sie recht hat hat sie recht...
User "BeateR" schreibt:

Aber wenn ich dann solche Kommentare lese wie # 12 dann frage ich mich schon, ob Ihr evtl. zu viele User habt und einige loswerden wollt...
https://www.womo-abenteuer.de/forum/allgemeine-reiseinformationen/bryce-...

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" ist einfach nur DUMM
User "BeateR" schreibt:

Sorry, heisst das jetzt also, ich sollte lieber keine Meldung mehr einstellen, die ich nicht bis auf den letzten Buchstaben verifiziert habe?...
https://www.womo-abenteuer.de/forum/allgemeine-reiseinformationen/bryce-...

User "BeateR": Zu dumm um einen Reisebericht zu schreiben
Gute Güte... User "BeateR" schreibt:

Ganz ehrlich, ich komme mit Euren Anforderungen nicht zurecht. Ich bin froh, dass ich einen Beitrag schreiben kann und dass ich Fotos einstellten kann. Alles weitere ist für mich "höhere Mathematik". Ich müsste mich damit bestimmt einen vollen Nachmittag oder noch länger beschäftigen, bevor ich es begreife. Und diese Geduld habe ich einfach nicht...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/214681

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" verbreitet "fake news"#4
User "BeateR" verbreitet mal wieder fake news...
hat Dich Canusa darauf hingewiesen, dass Ihr ETA machen müsst? und zwar schnellstens. Die Genehmigung dauert oft 1/2 Jahr...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/21...

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" kann nicht lesen

User "BeateR" fragt:
was wollt Ihr einen vollen Tag in Pismo Beach machen?...

"Mia72" schreibt:
Auch die Plätze an der Küste habe ich fast alle nicht bekommen, weil schon bei Öffnung des Buchungsfensters praktisch nur noch sehr wenige sites frei waren. Das ist der Grund für die Doppelübernachtung am North Beach CG...
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/mia72/california-dreamin-wal...

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" zu Gouldings im Monument Valley
User "BeateR" schreibt:

Und: vom Campingplatz der Gouldings Lodge habt Ihr keinen Blick auf die Felsen. Dafür müsstet ihr im View GC übernachten...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/214476

Nun, wir haben schon mehrfach auf dem Campground der Gouldings Lodge übernachtet und die tolle Aussicht stets genossen...

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" verbreitet "fake news"#3
User "BeateR" schreibt:

Ein neuer Bergrutsch und eine neue Sperrung...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/214089

User "robbelli" korrigiert:

glücklicherweise kein Bergrutsch und wohl nur kurzfristig gesperrt...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/214090

Womo-Abenteuer: Bei User "BeateR" wird Bandelier National Monument ein National Park
OMG !!!

In der Nähe von Sta.Fe wäre noch der Bandelier NP (ähnlich Mesa Verde mit Felsenwohnungen)
https://www.womo-abenteuer.de/comment/213843

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" nervt ohne Ende

User "MelMamahoch3" schreibt:
wir sind auf der Suche nach Flügen in die USA. Da wir gerade noch Preise vergleichen wollte ich nach gabelflühel schauen. Leider steht da aber immer nur „Handgepäck inkl.“...

User "BeateR" antwortet:
Die Preise ohne Handgepäck sind immer sog. "eco light" oder wie immer sie bei verschiedenen Airlines auch heissen. Das heisst aber auch, es gibt "normale" eco-Tarife, bei denen das Handgepäck inclusive ist...
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/forum/fluege-mietwagen/gabelfluege-buchen-...

User "BeateR": Es geht hier nicht um Preise ohne Handgepäck...

WoMo-Abenteuer: Die Steigerung von Dummheit ist User "BeateR"
Das "Schweigen" dauerte leider nicht lange: User "BeateR" ist mit "voller Wucht" zurück. Heute hat User "BeateR" diesen neuen Beitrag erstellt:

Bauarbeiten im Jasper Nationalpark
ich weiss jetzt nicht, ob das hier im Forum schon geschrieben wurde. Die Edith Cavell road ist im Sommer geschlossen...
https://www.womo-abenteuer.de/forum/allgemeine-reiseinformationen/bauarb...

Am 29. Januar 2018 - 19:50 schrieb User "BeateR"

Mt. Edith Cavell Road wg. Reparaturarbeiten im Sommer geschlossen
https://www.womo-abenteuer.de/forum/allgemeine-reiseinformationen/mt-edi...

OMG !!!

WoMo-Abenteuer: User BeateR schweigt - "Sound of Silence"
Himmlisch diese Ruhe. Kein hirnloses Gerülpse mehr von User BeateR. Hoffen wir, dass es so bleibt. Sound of Silence

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" - Halt die Klappe
Groovy, Du wirst mir vielleicht nicht glauben, aber ICH weiss das. Trotzdem habe ich es hier erwähnt, denn ein Neuling kennt das vielleicht nicht. Hast Du was dagegen???...
https://www.womo-abenteuer.de/routenplan...

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" - eingeschnappt
Hoffentlich tut sie das auch - nicht mehr schreiben...

Eigentlich brauche ich hier ja gar nichts mehr zu schreiben.
https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/chemiker69/nordosten-ab-new-...

WoMo-Abenteuer: OMG User "BeateR"
Ohne Worte...

OMG, Danke Chris, da hatte ich so viele sides offen, dass ich das falsche angeklickt habe. Zum Glück passt Ihr hier so gut auf. Ich habe den link in meinem Beitrag gleich mal gelöscht, damit nichts passiert...
https://www.womo-abenteuer.de/forum/reisen-nordamerika/allgemeine-reisei...

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" - KLAPPE HALTEN
Grrrmmmpppfff...

kennst Du diesen Manager persönlich? Oder wie sonst kannst Du erklären, dass Du anscheinend bessere? und jedenfalls andere Informationen bekommst als jeder andere Kunde? Es dürfte ja wohl jedem Gesetz widersprechen, wenn ein Manager andere Informationen herausgibt als in den offiziellen AGB stehen...
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/forum/routenplanung-kanada-alaska/eine-fra...

WoMo-Abenteuer: KLAPPE HALTEN User "BeateR"
User "Shelby" antwortet User "BeateR":

Jetzt mach mal halblang; beide Manager kenne ich persönlich, der eine ist Vice Präsident Rental, der andere Rental Fleet Manager. Und jetzt machen wir einen Punkt mit diesem Thema!...
https://www.womo-abenteuer.de/forum/routenplanung-kanada-alaska/eine-fra...

User "BeateR": "Das habe ich noch gar nicht gewusst"
das habe ich noch gar nicht gewusst und auch noch nie gehört. Also man lernt doch nie aus...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/20...

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" verbreitet "fake news"#2
Sorry Beate, aber das gilt nur für Bundeseinrichtungen. Ich habe erst vor einer knappen halben Stunde meine Site im Fool Hollow Lake CG gecancelt. State Parks sind vom Shutdown nicht betroffen...
https://www.womo-abenteuer.de/forum/camp...

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" verbreitet "fake news"
Gute Güte nochmal...
https://www.womo-abenteuer.de/forum/allg...

Womo-Abenteuer: User "BeateR" und der "Kayenta"
User "Jolifa" will im Kayenta übernachten.

User "BeateR" schreibt:

Dazu kommt, dass dorthin auf dem Weg auch noch der Dead Horse Point SP ist, der unbedingt einen Besuch und eine kurze Wanderung am Rim braucht. Es ist atemberaubend dort...
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/jolifa/denver-denver-ueber-r...

Nun, denn, dann: Der Kayenta Campground liegt im Dead Horse Point SP. User "BeateR" - GUTE GÜTE...

Womo-Abenteuer: User "BeateR" macht aus Middlebury Middleburg
Von Chicago nach Middleburg würde ich einen Mietwagen gleich am Airport nehmen und in Middleburg übernachten...
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/routenplan...

Womo-Abenteuer: User "BeateR" kennt die FAQ nicht
Ohne Worte...

Auf die Idee in den Faq's zu suchen bin ich gar nicht gekommen...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/207904

Womo-Abenteuer: User "BeateR" - "OMG"
User "Butterfly" will von Salt Lake City nach San Francisco fliegen.

User "BeateR" antwortet:

Weshalb wollt Ihr eigentlich nach Salt Lake City, wenn Ihr dort nur übernachten wollt? Ich würde dieses Ziel streichen, wenn Ihr nicht mindestens 2 Nächte dort habt. Und die Rückfahrt von SLC nach SF ist auf keine Fall an einem Tag möglich...
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/comment/207608

WoMo-Abenteuer: User BeateR - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
User BeateR hat heute ein Bild von sich eingestellt und JA, es passt...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/20...

WoMo-Abenteuer: User "BeateR" einfach nur dumm
Ein "Newbie" erstellt eine neue Routenplanung. Nachdem "Newbie" die Routenplanung erstellt hat, teilt ihm User "BeateR" mit, wie eine Routenplanung zu erstellen ist. "dumb blonde"

wenn Du auf der Eingangsseite links "Inhalt erstellen" anklickst und dann runtersrollst kommt als letzter Punkt "Routenplanung". Dort ist dann das Formular vorgegeben...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/205911

Womo-Abenteuer: User "BeateR": "Bin ich eine absolute NULL"
Nun, denn, dann - da wollen wir doch aber überhaupt nicht widersprechen...

Was ist denn ein "Texteditor"?? (Bitte nicht lachen, auf diesem Gebiet bin ich eine absolute NULL)...
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/comment/205258

Womo-Abenteuer: 5 Wochen Ruhe vor User "BeateR"
Na, das sind doch mal gute Nachrichten...

die Koffer sind gepackt, am Dienstag gehts los nach Brasilien, ins Pantanal, für insgesamt 5 Wochen...
https://www.womo-abenteuer.de/forum/quasselecke/moechte-urlaub-beantragen

Womo-Abenteuer: Shutdown ist nicht "shot down"
Gute Güte: Uns "biegen sich die Fussnägel nach oben - so wenig Masse unter den "blonden Haarwurzeln"

User BeateR kennt den Unterschied zwischen Rangern und Ranchern nicht. Na ja, soll vorkommen. Aber jetzt verwechselt User BeateR Shutdown mit NIEDERSCHIESSEN.

User BeateR schreibt:
Zu einem shot down kann man leider noch gar nichts sagen...
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/djm/erste-womo-rundreise-okt...

@User BeateR: Shaddap you face

Als Government Shutdown (englisch für Stilllegung der Regierung) wird in den Vereinigten Staaten die Lage bezeichnet, in der die Behörden der Bundesregierung ihre Tätigkeit zu großen Teilen einstellen und nur noch die als unerlässlich angesehenen Aufgaben erledigen. Der Regierungsapparat fährt bei einem solchen Shutdown herunter, wenn die bisherige rechtliche Grundlage für die Bewilligung von Haushaltsmitteln ausläuft und sich Senat, Repräsentantenhaus und Präsident nicht rechtzeitig über weitere Haushaltsmittel einigen, indem sie ein entsprechendes Gesetz beschließen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Government_Shutdown

Womo-Abenteuer: User "BeateR" klaut Plastiktüten
User "BeateR" wird immer mehr zu einer Belastung des Womo-Abenteuer: Sie ist rechthaberisch, "rülpst sinnlos durch die Gegend" und muss immer das letzte Wort haben - so sinnlos es auch sein mag. Und ausserdem klaut sie Plastiktüten...

Da schleichen wir dann immer um den Obst- und Gemüsestand und stecken diese Pastiktüten ein...
https://www.womo-abenteuer.de/comment/193069